Natur

für alle Sinne

Wald erleben mit Wildkräutersnacks und -poesie

 

Dies wird ein Fest für eure Sinne. Ihr geht gemeinsam mit  Verena Jung und mir im Rahrbacher Wald spazieren. Während des Spaziergangs erlebt ihr  mit Verena auf besondere Weise die Natur. Wir werden innehalten und den faszinierenden Klängen der Natur lauschen. Habt ihr schonmal einen Baum umarmt und dabei seine Kraft gespürt? Oder einfach mal eine Pflanze mit allen Sinnen betrachtet?  

 

Der Weg wird weder lang noch beschwerlich sein. Daher ist dieser Spaziergang für jede/n geeignet.

Es wird außerdem kleine Pausen  mit leckeren Wildkräutersnacks aus "Kraut & Lecker´s Küche" für eure Geschmackssinne geben. 

 

Um das Angebot abzurunden, begleite ich mit selbst geschriebenen Gedichten und Geschichten zu den faszinierenden Wildpflanzen euren "Frühling für alle Sinne"! 

 

Wir behalten uns vor, den Termin bei zu nassem und ungemütlichem Wetter abzusagen!

 

Mindest-Teilnehmendenzahl: 10 Personen 

Dauer: ca. 3 Stunden

Teilnahmegebühr: 21 € incls. Snacks

Bitte bringt euch wetterfeste Kleidung und Schuhe und ein Sitzkissen mit!

  

Termine hier

 

Bitte lest die AGB hier