Wildkräuter-                    Workshop

 

- Mein kulinarischer Garten -

 

Diesen biete ich für Erwachsene und Kinder an. 

Wir treffen uns in meinem Garten, um verschiedene Wildkräuter zu entdecken, zu sammeln und zu schmecken. Es wird geschnibbelt und gerührt. Ihr lauscht manchem Gedicht zu den leckereren Wildkräutern auf euren Tellern. Mein Garten ist nicht groß, aber ihr werdet erstaunt sein, was hier wächst und gedeiht.

Freut euch auf wilde Erfrischungen, Salate, Snacks und Desserts!

 

Dieser Workshop ist Wetter unabhängig!!!

  

Termine nach Vereinbarung

 

 

7,50 €/Kinder (8-14 Jahre), 18,00 /Erw. (incls. Rezepte), zzgl. Lebensmittelumlage

Dauer ca. 2,5 Stunden für Kinder und 3 Stunden für Erwachsene! Die Teilnehmendenzahl ist auf 8 Personen pro Workshop begrenzt!

Gruppen können hier ihre Buchungsanfrage stellen!!!