Kraut & Lecker

 

Kulinarisch - Genießen - Lernen

 

 

 

Kulinarisch

 

Þ      Kulinarik ist die Kunst des Kochens. In meinen Kursen werden unkompliziert   wohlschmeckende Speisen aus hochwertigen Zutaten zubereitet. Bei Euch soll es zu Hause auch in unserer hektischen Zeit kulinarisch weitergehen. Essen dient nicht nur der Sättigung, sondern hält die „Maschine“ Mensch am laufen.

 

Genießen

 

Þ      Ich lege großen Wert auf Frische, Saisonalität und Regionalität. Außerdem verwende ich vorzugsweise Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft. Alles gute Voraussetzungen für hochwertige und schmackhafte Gerichte.

 

Lernen

 

Þ      Meine Leidenschaft ist meine Berufung. Ich probiere gerne aus und teile mein Wissen und meine Freude am Kochen gerne mit Anderen. Hierbei können die Teilnehmenden Neues lernen und auch im Alltag umsetzen.